Cosmoss – die Beauty- und Wellness-Marke von Kate Moss

Kate Moss
Kate Moss

Kate Moss brachte vor einem Jahr ihre eigene Beauty- und Wellness-Marke namens Cosmoss auf den Markt, die eine „kuratierte Auswahl an Produkten“ bietet, welche ausgleichend und verjüngend wirken sollen. Die Marke basiert auf der außergewöhnlichen Lebenserfahrung von Kate Moss selbst, die bereit ist, ihre Reise zur Selbstakzeptanz zu teilen und sich frei auszudrücken.

Jedes Produkt wurde sorgfältig mit dem Ziel des Wohlbefindens hergestellt und verwendet dabei starke natürliche Substanzen. Jeder Ritual öffnet eine Tür zum Gleichgewicht sowie zur Liebe – so heißt es zumindest laut Instagram-Seite der Marke.

Auf ihrer Website findet man ein Schwarz-Weiß-Video in welchem Kate nackt durch einen Waldsee läuft während sie sagt: „Follow me to Cosmoss“. Diese Ankündigung führte innerhalb kürzester Zeit dazu dass mehr als 20 Tausende Follower ihr Profil folgen.

Die Schönheitsbranche erfreut sich bei Prominenten großer Beliebtheit; bereits viele große Namen wie Gwyneth Paltrow oder Kourtney Kardashian haben diesen Weg eingeschlagen. Seit ihrem Rücktritt vom Modelbusiness hat Kate Moss jedoch auch andere Wege gefunden um erfolgreich zu bleiben – im Juli dieses Jahres beispielsweise ernannte Diet Coke das Supermodel sogar offiziell zum „Kreativdirektor“ für dessen Jubiläumskampagne.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*